Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

21.04.12 17:00

30 Jahre SGS - Feiern in Dresden

Martin-Luther-Kirche (DD-Neustadt)

Die Geburtstagskinder

Gospel Resounds

Gospel de Lukes

Das Rahmenprogramm - 3 Chöre gemeinsam!

Joyful, joyful - What a great show!

Was macht man an seinem Geburtstag? Richtig - man lädt sich Freunde und Bekannte ein und feiert! Und Grund zum Feiern gab es genug, it was time to celebrate! 30 Jahre Spiritual- & Gospel-Singers Dresden! Und trotzdem jung geblieben!

So kam es, dass wir am 21.04.2012 um 17 Uhr in der Dresdner Martin-Luther-Kirche zusammen mit den Opens external link in new windowGospel Resounds aus Dresden und den Opens external link in new windowGospel de Lukes aus Zwickau gefeiert haben. Die Kirche war gut gefüllt, die Stimmung gut - Gänsehaut! Und so wurde es ein bunter musikalischer Nachmittag mit besinnlichen Songs (z.B. "Komm du Lebensspender" - Gospel de Lukes, "Lean on me" - Gospel Resounds, "Our father in heaven" - SGS) und rhythmischen Mitmachtiteln (wie "Sing & Shout" oder "We pray"), vorgetragen von den einzelnen Chören oder im Duett.

Der krönende Abschluss bildete dann "Time to celebrate" mit allen drei Chören. Eine stimmgewaltige Kulisse, unterstützt von Bass, Piano und Schlagzeug, die das Motto des Konzertes noch einmal hautnah erlebbar machte. Absolut beeindruckend!

Vielen Dank an all die vielen stillen Helfer, die diesen Tag mit uns gestaltet haben! Vielen Dank an Bertram Kazmirowski für die Moderation des Konzertes, vielen Dank an Doreen Schöps und die SängerInnen von Gospel de Lukes für die Anreise aus Zwickau, vielen Dank an die Gospel Resounds, die ein toller Gastgeber waren, vielen Dank an das wunderbare Publikum, vielen Dank an alle, die uns über 30 Jahre unterstützt haben!

Bleiben Sie uns gewogen!