Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

06.01.18 19:00

Jahresauftakt in Rammenau

Die Begrüßung für 2018

Die Bühne füllt sich

Ute beim Solo

Unser Chorleiter kann singen...

Standing Ovations - ein tolles Gefühl!

Unseren ersten Auftritt 2018 hatten wir am Abend des 6.1.2018 um 19:30 zum Neujahrsempfang des Bürgermeisters im Saal der Fichtestube in Rammenau. Wir begrüßten das neue Jahr musikalisch unter anderem mit Titeln, wie „Lord reign In me“, „Hallelujah, Salvation and Glory“ und „People get ready“. Das Publikum jubelte bei unseren afrikanischen Songs „Mammaliye“ und „Tzscholoza“ sowie dem Sister-Act-Medley. Da wir uns nach dem kirchlichen Kalender noch in der Weihnachtszeit befanden, brachten wir auch noch einmal Titel aus unserem Weihnachtsprogramm mit wie „Somewhere in my memory“ und „Joy to the world“. Damit leiteten wir über von dem Gefühl der Vorfreude auf Weihnachten zur Vorfreude auf das neues Jahr, das hoffentlich viel Sonnenschein und glückliche Tage mit sich bringt. So besangen wir es mit „Eternal Sunshine“ und mit „Oh happy day“ im Finale, wobei auch das Publikum nochmal ordentlich mit einstimmte.

Das war ein schöner Abend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank für die Einladung an die Gemeinde Rammenau und an die Fichtestube für das Bereitstellen der Pausenverpflegung zwischen Probe und Auftritt.