Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

05.11.16 17:00

Zu Gast in der Oberlausitz

Der Altarraum...

...mit Choraufstellung...

...und Gesang!

Oh happy day!

Inmitten des Publikums

Es ist schon eine Weile her, dass wir in der sächsischen Oberlausitz zu Gast waren. Das musste geändert werden! Und so waren wir am 05.11.2016 um 17 Uhr in der Evangelisch-Lutherischen Kirche Großpostwitz. Und ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden! Doch der Reihe nach...

Trotz des Regenwetters war die Kirche gut gefüllt. Wir wurden mit gespannter Vorfreude empfangen, wobei schon bald freudig mitgesungen und mitgemacht wurde. Angeleitet von Nico Müller zogen wir einen breiten musikalischen Bogen über Spirituals wie "I'm gonna ride" bis hin zu "Worthy worthy". Beim abschließenden "Oh happy day" hielt es dann niemand mehr auf den Bänken und so fiel es uns leicht, einen Teil der Zugabe inmitten des Publikums zu singen.

Vielen Dank für die tolle Stimmung!