Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

30.11.08 17:00

Auftritt in Nieder Seifersdorf

Der Weihnachtsmarkt in Nieder Seifersdorf

In voller Aktion

Vor vollem Haus gaben wir am 30.11.08 ab 17:00 in der Alten Wehrkirche von Nieder Seifersdorf unser erstes Weihnachtskonzert. Der Auftritt war in den Rahmen des Weihnachtsmarktes eingebettet. Und so wurden wir von Glühwein, Bastelständen, Strumpfhosenverkäufern und Märchenerzählern herzlich empfangen.

Wir wissen nicht, wer aufgeregter war - der Chor, unsere neue Chorleiterin Tabea Viertel oder unser Publikum - wir wissen nur, dass die Stimmung topp war und wir jede Menge Spaß hatten!

Unser Dank geht dabei in erster Linie an all die Zuschauer, die sich auf den Emporen und in der ganzen Kirche drängend uns klatschend als auch stimmlich unterstützt haben!