Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

22.04.17 19:00

SGS goes Nico Müller

Nico Müller solistisch

Glückliche Gesichter nach Konzertende

Rundkirche "Zum Friedefürst" in Klingenthal

"Das bin ich 3" hieß das Programm, zu dem Nico Müller am 22.4. und 23.4.2017 in Klingenthal einlud. Die Rundkirche "Zum Friedefürst" war nahezu vollständig ausverkauft und lieferte ein unglaubliches Panorama. Es gehört zu Nicos Stärken, das Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern auch emotional mitzunehmen. Und so wurde ein großer musikalischer Bogen über Musicals, Pop, Rock und jetzt auch Gospelmusik gespannt.

So begannen wir im zweiten Teil des Konzertes mit einem Medley aus dem Film "Sister Act", brachten einen musikalischen Gruß aus Afrika mit ("Tshotsholoza") und unterstützten Nico und die anderen Musiker bei "Lord reign in me". Beim abschließenden "Oh happy day" war die Freude in den Gesichtern des Publikums deutlich zu sehen, die mit Standing Ovations und tosendem Applaus diesen tollen Abend feierten. Als Zugabe gab es dann noch "Lean on me", was die Stimmung noch einmal deutlich anfeuerte.

Es war uns eine große Freude, ihn an den beiden Tagen unterstützen zu dürfen!