Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

05.12.09 15:30

Adventskonzert des Sonnenstrahl e.V.

Wir zu Gast bei der Weihnachtsfeier des Sonnenstrahl e.V.

Unsere Damen in Aktion...

...die Herren...

...und auch die Solisten!

Unsere Premiere im Dirigat: Martin Sommerlandt

Die Arbeit des Sonnenstrahl e.V. ist bemerkenswert. Durch die tägliche Arbeit kann das Leben und die Lebensfreude krebskranker Kinder und Jugendlicher verschönert werden. Und so war es für uns keine Frage, als wir das Angebot bekamen, auf der Weihnachtsfeier des Sonnenstrahl e.V. zu singen.

Für 30 Minuten haben wir mit Gospeln, Spirituals und afrikanischen Liedern den Nachmittag bereichert. Auch wenn Tabea uns leider nicht dirigieren konnte, haben wir uns sehr gut geschlagen. Wir hatten viel Spaß dabei, in die frohen Gesichter zu blicken und so verging die Zeit wie im Fluge!