Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

05.11.17 16:30

Zu Gast in Freiberg

Ankündigung des Konzertes

Manchmal sind wir brav...

...lauschen Rolands Ansagen...

...und haben letztlich immer Spaß!

Michael Frömmel ebenfalls mit Spaß dabei!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... Unser letzter Auftritt in Freiberg war schon zu lange her, so dass es Zeit wurde, uns in die Universitätsstadt aufzumachen! Am 05.11.2017 war es um 16:30 endlich soweit, dass wir fröhlich singend in die Johanniskirche Freiberg eingezogen sind. Der gut besuchte Kirchenraum war schnell zum Mitsingen und Mitfeiern animiert, so dass es eine Freude war, dort besinnliche Titel ("People get ready") und auch beschwingte Songs ("I found the way") zu singen.

Und was darf natürlich nicht fehlen? Oh happy day! Vielen Dank an alle, die dieses Konzert möglich gemacht haben!