Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

13.08.16 17:00

Wir waren in Miltitz

Die Kirche von Miltitz

Wir geben alles!

Nico in Aktion

Jetzt ist Sommer... (bzw. Eternal sunshine)

Oh happy day, Nico!

Nachdem die Konzerte in 2011 und 2013 in Miltitz immer in einer herbstlich frischen Kirche stattgefunden haben, (2008 war es im frühlingshaften April), kam der Beschluss: Wir kommen zum vierten Male wieder! Allerdings im Sommer, bei strahlendem Sonnenschein und ca. 25 Grad...

Und so waren wir am 13.08.2016 um 17 Uhr in der Kirche von Miltitz (bei Meißen). Schon zu Beginn war klar, dass wir freudig empfangen wurden und so wurde mitgeklatscht - auf die 2 und die 4! Angetrieben von unserem neuen Chorleiter Nico Müller konnten wir einen weiten musikalischen Bogen spannen - vom verträumten "Eternal sunshine" und "There's a light" bis hin zu mitreißenden Titeln wie "Worthy, worthy". Und so hielt es das Publikum beim abschließenden "Oh happy day" nicht mehr auf den Sitzen! Was für ein toller Nachmittag in Miltitz! Ich bin mir sicher, wir werden auch zu einem fünften Mal wiederkommen!