Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

25.09.16 17:00

Die SGS in Rammenau

Evangelisch-Lutherischen Kirche Rammenau

Die Sonne scheint!

Nico dirigiert...

...und greift auch selber zum Mikro!

Wir haben Spaß!

In unseren Konzertreisen fehlte seit Längeren mal wieder ein Auftritt zwischen Dresden und Bautzen. So freuten wir uns  umso mehr, dass wir am 25.09.2016 um 17 Uhr in der Evangelisch-Lutherischen Kirche Rammenau auftreten konnten.

Schon die Fahrt nach Rammenau bei strahlendem Sonnenschein und wunderschöner herbstlicher Landschaftskulisse verzauberte uns und unsere Gemüter. Als die Kirchenglocken unser Konzert einläuteten und wir mit unserem ersten "Let`s sing  a song" einzogen, fing auch das Publikum schon zu klatschen an. Auch wenn die Kirche nicht bis zum letzten Platz gefüllt war, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Nico, unser Chorleiter, animierte die Zuschauer zum mitsingen. Unser Schlagzeuger Michael Frömmele legte bei "Worthy worthy" ein Solo auf die Drums, so dass auch der Letzte seine Hände und Füße nicht mehr stillhalten konnte.

Als das bekannte "Oh happy day" als Zugabe erklang, sprangen alle auf und sangen aus vollem Herzen mit. Für uns war es ein schönes gelungenes Konzert!

Wir danken  der Kirchgemeinde von Rammenau für die leckere Pausenverpflegung vor dem Konzert und dem Publikum für die stolle Stimmung während des Konzerts und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!