Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

05.12.15 19:00

Johannstadthalle - die Sechste!

Die Bühne in der Johannstadthalle

Tabea bei der Ansage

Michaela souverän am Klavier

Berit beim Solo

Torsten am Mikrofon

Ja, es ist Tradition und es ist immer wieder schön, in die Johannstadthalle zu kommen. Wie in den vergangenen Jahren haben wir den 2. Adventssamstag musikalisch umrahmt und das Dresdner Publikum in besinnliche wie fröhliche Weihnachtsstimmung gebracht.

Und so kam es, dass wir am 5.12.2015 um 19 Uhr erneut in der Dresdner Johannstadthalle standen und das Publikum zum mitsingen, mittanzen und mitklatschen animierten. Vom gefühlvollen "Angels song" bis zum beschwingten "I just come from the fountain" reichte die musikalische Vielfalt.

Mit freudig strahlenden Gesichtern wurden wir nach ca. 75 Minuten und zwei Zugaben verabschiedet. Das Publikum war sich einig: Das Konzert war noch besser als das Konzert vom letzten Jahr! Und so werden wir sicher 2016 wieder hier auftreten, die ersten Planungen laufen...