Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

18.05.14 19:00

Gospelkonzert in Lauenstein

Sieben Jahre lag unser letztes Konzert in der Stadtkirche Lauenstein nun zurück - eine lange Zeit, in der wir uns im Chor musikalisch und personell doch verändert haben.

Umso erfreulicher war es dann, dass sich doch einige noch an unseren letzten Auftritt im Jahr 2007 erinnern konnten und uns trotz allem wiedererkannten. Wie damals erwartete uns eine gut gefüllte Kirche und auch diesmal war die Stimmung fantastisch. Mit afrikanischen Klängen begann der musikalische Nachmittag, wobei wir natürlich zahlreiche Spirituals und Gospels mitgebracht hatten. So wurde dieser Nachmittag für uns alle zu einem fröhlichen und glücklichen Nachmittag - Oh Happy Day!

Die freudigen Gesichter am Ausgang werden noch lange in unserem Gedächtnis bleiben. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!