Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

24.02.13 17:00

Konzert in Dresden-Laubegast

Christophoruskirche Dresden-Laubegast

Der Chor

Tabea kann bis 7 zählen!

Berit beim Solo

Yeah!

Nach langer Zeit waren wir wieder im Dresdener Süden zu Gast. So führte unser musikalischer Weg am 24.02.2013 in die Christophorus-Kirche von Dresden-Laubegast. Trotz Schnee war der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, als wir um 17 Uhr begannen. Mit großer Freude konnten wir Spirituals und Gospels singen, begleitet von Paul am Schlagzeug. Das Publikum hielt es nicht lange in den Plätzen, klatsche mit und unterstütze uns sangeskräftig. Eine beeindruckende Kulisse für uns!

Leider war dies das letzte Konzert mit Tabea in diesem Jahr, wofür wir uns dann mit einem großen Strauß bunter Rosen bedankten. Es war eine schöne Zeit, aber nun wird es Zeit für Nummer Zwei :-)