Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

18.09.10 18:00

Auftritt in Chemnitz-Altendorf

Die Matthäuskirche

Wunderschöne Dekoration

Mit Spannung dabei - Paul am Schlagzeug

Die Spiritual- und Gospel-Singers in Chemnitz

Immer im Einsatz: Das Publikum

Während eines Konzertes der letzten Chorfahrt haben wir Pfarrerin Dorothee Frölich-Mestars kennengelernt. Schnell kam der Gedanke auf, dass wir auch in Ihrer Kirche auftreten sollten.

Ein Jahr danach, am 18.09.2010 war es nun soweit. Diesmal waren wir ab 18 Uhr in der Matthäuskirche von Chemnitz-Altendorf zu Gast. Der Raum war wunderschön dekoriert, so dass die Vorfreude weiter stieg. Als sich dann die Reihen füllten, wurden wir wieder mit einer Welle der Begeisterung begrüßt, die uns auch im vergangenen Jahr begegnete. Schon in den ersten Liedern wurde mitgeklatscht und mitgesungen. Selbst die schwierige Choreografie beim Titel "I got a crown" (für das Publikums wohlgemerkt!) wurden hervorragend gemeistert - ein schöner Anblick für uns!

Vielen Dank für dieses schöne Konzert und die herzlichen Gespräche in Chemnitz! Wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden!