Sie befinden sich hier: Auftritte Druckansicht  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

16.06.13 17:00

Benefizkonzert in Radebeul

Der Chor...

...in Aktion!

Unterstützung durch 3 Saxophonisten

...und die Percussion!

Die Christus-König-Kirche Radebeul

Gospeln in Radebeul - das war unser Motto! Am 16.06.2013 waren wir um 17 Uhr in der Christus-König-Kirche Radebeul (Borstraße 11) - wie immer waren alle Gäste willkommen und sind wie schon 2006 zahlreich gekommen. Auch wenn es sich um eine katholische Kirche handelt, durften wir die freudige Botschaft der Spirituals und Gospels verkünden. Schon nach kurzer Zeit unterstützten uns die Zuschauer sangeskräftig beim "Mary don't you weep", bevor wir mit zahlreichen weiteren Liedern gefeiert, geträumt und musikalisch gebetet haben.

Aus aktuellem Anlass werden wir die Erlöse des Konzertes der Gemeinde in Dresden-Laubegast zur Verfügung stellen. Durch das Hochwasser wurde das dortige Gemeindehaus erheblich beschädigt und wir hoffen, so einen kleinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten zu können. Vielen Dank deshalb für jeden gespendeten Euro!