Weihnachtskonzert in Radebeul

 So, 17.12.2023
 15:00
 Radebeul, Hoflößnitz

Gospel-Musik, die Verkündigung der frohen Botschaft, passt wundervoll in die Adventszeit. Diese einzigartige Stimmung, die Weihnachtsmärkte, Glühwein, Lichter ... dies alles haben wir am 17.12.2023 in Radebeul auf der Bühne in Hoflößnitz vereint. Für jeweils 30 Minuten traten wir um 14:30 und 16:30 auf und haben das Publikum mit weihnachtlichen Gospel und Spirituals erfreut.

Unsere Freude auf den Stufen hat sich rasch über den Hof verbreitet und so konnten wir in zahlreiche fröhliche Gesichter blicken. Die einsetzende Abenddämmerung ergab eine wundervolle Atmosphäre, wir haben es sehr genossen.

In dieser Zeit konnten wir einen kleinen Einblick in unser Repertoire geben. In zahlreichen Adventsliedern ("Joy to the world", "Go tell it on the mountain" oder auch "Amezaliwa") konnten wir gemeinsam mit dem Publikum den 3. Advent feiern.

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Konzert an diesem wundervollen Ort!